Referenzen


Hi Maria,

Hat alles gepasst.
Tolle Arbeit! Weiter so.

Lena Batista Singh, Project Manager, Kennedy Translations GmbH

Heute bekam ich das Feedback, das unsere Betriebs-Rechtsschutzversicherung sehr positiv beeindruckt war, wie gut du die rechtliche Sprache in Englisch beherrschst.
Deine Übersetzung hat einen solchen Eindruck hinterlassen, dass ich gefragt wurde, wer die Übersetzerin ist. Ich habe gerne Deine Kontaktdaten an Herrn XX von unserer Rechtsschutzversicherung weitergeleitet. Er war zuständig für die deutsche Gestaltung unserer AGBs. Er hat sich positiv angehört, dass sie Dich gerne auch für ihre englische Übersetzung in Betracht ziehen möchten, weil sie bis jetzt nur Deutsch, Französisch und Italienisch angeboten haben. Der Schweizer Markt zeigt aber, dass ihre Kunden auch Englisch wünschen.

Elisetta Franchi, Projektleiterin, Executive Events GmbH

Seit 1984 unterstützt Frau Maria Schmitz unsere Firma, vormals LuK Fahrzeughydraulik, als freie Mitarbeiterin immer wieder mit Übersetzungen technischer Art ins Englische aus dem Bereich des Qualitätsmanagements. Zu den beauftragten Arbeiten gehören u. a.

  • unser QM-Handbuch
  • unsere Qualitätsvorschriften und
  • unsere QM-Anweisungen

Alle Übersetzungen werden stets zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Wir schätzen die Schnelligkeit und Zuverlässigkeit, mit der Frau Schmitz diese Arbeiten durchführt.

Peter Klomann, Director Quality Management, IXETIC Bad Homburg

Frau Schmitz hat für uns eine sehr umfangreiche Schulungsunterlage in Bezug auf SAP S/4HANA übersetzt. Sowohl Text als auch die vielen Grafiken und Screenshots wurden einwandfrei und sehr professionell übernommen. Wir beauftragen Frau Schmitz gerne für Projekte unterschiedlichster Art.
Die Lieferergebnisse kommen schnell und stets fristgerecht. Uns macht die Zusammenarbeit sehr viel Spaß.

Sarah Desor, Training und Kommunikation, REWE Zentrale - Business Organisation GmbH